Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir 
Mitarbeiter (m/w) zur Unterstützung im Bereich Notfall- und Krisenmanagement auf Minijob-Basis
Ihre Aufgabe:
  • Sie unterstützen das Team Notfall- und Krisenmanagement im Tagesgeschäft.
  • Sie übernehmen verschiedene Aufgaben bei der Bearbeitung und Organisation von Projekten und Schulungen.
  • Sie aktualisieren und pflegen u.a. technische Anleitungen, diverse Vorlagen und Präsentationen.
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
Unser Angebot:
  • Sie arbeiten in einem soliden und erfolgreichen mittelständischen Unternehmen in einem sympathischen, kompetenten Team mit langjähriger Erfahrung.
  • Sie haben bei uns die Chance, durch die unterschiedlichen Kunden eine abwechslungseiche Tätigkeit auszuüben.
  • Mit Ihrer positive Einstellung und lösungsorientierte Haltung tragen Sie zu unserem Geschäftserfolg bei. Deshalb unterstützen wir Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung.
  • Selbstverständlich ist für uns eine intensive Betreuung bei der Einarbeitung in die neuen Aufgaben.
  • Diese Position wird mit 450€ bei einem Stundenumfang von 10 Stunden pro Woche vergütet.
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung – in drei Klicks stellen Sie uns schnell und einfach Ihre Unterlagen zur Verfügung. Bitte denken Sie daran, uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG | Personal | Industriestraße 300 | Chemiepark Knapsack | 50354 Hürth | Tel.: +49 2233 48-2225| karriere@infraserv-knapsack.de
Von Papierbewerbungen bitten wir generell abzusehen - damit leisten Sie und wir einen Beitrag zu umweltbewusstem Verhalten.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbersystem oder per Email. Nur so können wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbung schnellstmöglich bestätigen und Ihre Unterlagen auswerten.
Bewerben